Gestern war unser zweites Treffen des Skizzentreffs Dresden. Es waren bekannte Gesichter da und ein paar neue Leute.

Zuerst habe ich eine Skizze gezeichnet, bei der ich mich von einem Foto habe inspirieren lassen.

“Die Verletzliche”, März 2023

Dann haben wir uns wieder gegenseitig skizziert. Dabei habe ich dieses Mal unterschiedliche Materialien und Techniken genutzt. Beispielsweise Bleistift mit 5H vorgezeichnet und mit 2B Schattierungen und Outlines gestaltet. Beim Bild unten rechts haben wir eine Technik benutzt, bei der skizziert wird, ohne den Stift abzusetzen.

Es war wieder ein sehr schöner Treff und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Wer mehr vom Skizzentreff sehen möchte, kann uns auf Instagram folgen: @skizzentreff_dd

Kategorien: AllgemeinSkizzen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert