Aus der Schulzeit mag der ein oder andere geneigte Leser es kennen: Interpretationen. Im Prinzip ist dies die Klärung, Erläuterung und das Verstehen von Bildern und Texten.

Ich habe eine neue Kategorie erstellt, um euch mehr über die Hintergründe meiner Bilder zu berichten. Werde erzählen, welche Gedanken hinter dem jeweiligen Bild standen, was mich inspiriert hat und was ich mit der Bildsprache meine.

Das ist natürlich meine vollkommen subjektive Sicht, und der ein oder andere Betrachter der Bilder mag anderes in ihnen sehen – was natürlich normal und sogar gewünscht ist!

Ich lade euch ebenso ein, in den Kommentaren zu schreiben, was ihr seht. Versteht ihr meine Hintergedanken oder empfindet ihr etwas völlig anderes?

Ich würde mich freuen, wenn wir in den Austausch kommen und gemeinsam das pflegen, was mir so wichtig ist – der Ausdruck meiner Gefühle in bildhafter Form.

Kategorien: Aktuelles

1 Kommentar

Torsten Manz · 17. Juli 2023 um 15:18

Hallo Anna.
Mein Name ist Torsten Manz. Mich beschäftigt im Moment ein Bild von Dir : Schwarze Tränen.
Ist es möglich, dass Du die Schönheit und Güte in Deinem Inneren zeigst ?
Es erinnert mich an eigene Momente. Selten sitze ich unter dem Kopfhörer und blättere in alten Erinnerungen. Dann habe ich mich manchmal so gefühlt.
Noch eine Frage : Würdest Du etwas verkaufen ?
Hinweise finde ich jedenfalls und Interesse ist vorhanden.
Danke fürs Lesen🙂

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert