Kategorien: Aktuelles

4 Kommentare

Claudia Wiedow · 19. November 2019 um 13:59

Hallo Anna,
ich habe heute dein MDR Video entdeckt. Wirklich toll, wirklich mutig. Bist du das wirklich, jetzt auf deiner ersten Seite hier im Blog? Hast du Tabletten reduziert? Ich habe selbst dieses Thema und wollte mal hören, wie es dir geht, wie du dein Leben gestaltest. Ich selbst bin seit 2 Jahren Genesungsbegleiterin und es geht mir realtiv gut. Höre noch ein Stimmenecho, aber keine interpretierenden Stimmen mehr. Ich würde mich über ein kurzes hallo von dir freuen. LG Claudia

Ruth Sünnemann · 24. September 2020 um 17:47

Liebe Anna,
ich bin sehr von deinen Bildern fasziniert und finde sie unglaublich beeindruckend!!
Ich würde gerne ein Bild kaufen, vielleicht ist es eine Überlegung von deiner Seite wert.
Einen lieben Gruß, Ruth

Friederike von Koenigswald · 5. November 2020 um 21:17

Liebe Anna, ich finde Deine Bilder wunderbar. Sie sind ganz Du und sprechen gleichzeitig völlig für sich selbst, so wie es in der Kunst sein sollte : ) Mal weiter, weiter, weiter…. Alles Gute & herzliche Grüße. Friederike

Wolfgang · 6. November 2020 um 16:20

Liebe Anna,
ich sehe gerade, ich bin der erste Mann, der Dir hier antwortet – auch gut.
wir haben gestern im mdr das Video von Dir gesehen. Ich bin begeistert, wie offen Du mit Dir umgehst. Laß’ Dir das von niemandem ausreden!
Deine Bilder sind so wunderschön!!!!!!!! ganz einfach und trotzdem soooo super aussagekräftig. Ich habe so ähnliches schon mal von einer Mitrehabilitantin gesehen.
Noch ein paar persönliche Gedanken schreibe ich Dir gerne, wenn Du auf meine Mailadresse antwortest.

Liebe Grüße, alles Gute für Dich
Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.